Und das war die Bühne frei! im September

Liebe Freundinnen und Freunde der Bühne frei!

Für Alle die es leider nicht geschafft haben an diesem Abend zu kommen, gibt es hier eine kurze Zusammenfassung.

Zu Gast bei der Bühne frei! war der Autor Sven Scheunig, gemeinsam mit seinem Team Heide Schäfer und Sebastian Klare. Sven Scheunig verunglückte mit 21 Jahren als er als Erste-Hilfe-Leistender so, dass er seitdem zu 100% als körperbehindert gilt. Daraufhin studierte er Geschichte und Germanistik an der TU Dresden.

Sven Scheunig Krüppelmemoiren

Scheunig und sein Team las aus seinem Buch “Krüppelmemoiren” vor und anschließend gab es noch eine Gruselgeschichte „Vision“. Der ganze Abend wurde mit Rockmusik untermalt und Scheunig bezeichnet dies selbst als “Rockige Literatur”.
An dieser Stelle möchten Wir auch den Columba Palumbus e.V. für seine tatkräftige Unterstützung danken!

Vielen Dank an Alle! Sven, Stefan Ce, Marc und die gesamte Bühne frei!