Neues entdecken: Abenteuer 2017

neues-entdecken-abenteuer-2017-foto-marc-knepper-fotografenpool

Hallo Liebe Freundinnen und Freunde der „Bühne frei!“ Dresden,

wir hoffen ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Ein neues Jahr beginnt, heißt auch etwas Altes abzuschließen und vorausschauend Neues zu entdecken.

Das gesamte Bühnen-Team wünscht euch allen bei euren Vorhaben für 2017 viel Mut, Gelassenheit und Freude am Leben.

Wer noch auf der Suche nach etwas Neuem für 2017 ist, kann sich am kommenden Dienstag, den 10. Januar 2017 bei der „Bühne frei! Dresden“ inspirieren lassen 🙂

Und wer noch etwas mehr Muße am Abend mitbringen möchte, kann sich gern bei uns als Künstler anmelden und auf unserer Bühne auftreten.

Wir freuen uns auf euch!

„Der Fernseher bleibt aus, wir gehen zur Bühne.“

Wann? 10. Januar 2017 um 19 Uhr laden wir dich herzlich in den St. Pauli Salon auf der Hechtstraße 32 ein (im Hinterhof).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.