Rückblick

Rückblick auf die Bühne im Juni

Hallo liebe Freunde der Bühne, Tim erzählte uns von seinen Plänen über sein Studium im Bereich der Medieninformatik. Tims Traum ist es Spieleentwickler zu werden. Jens sprach über seine Arbeit in einem Ingenieurbüro und seinen Marathonläufen. Christopfer las einen Spiegel-Artikel über das Hochwasser vor, in dem beschrieben wurde, wie sehr doch die sozialen Netzwerke Menschen dazu animieren können anderen Menschen in Not zu helfen. Anschließend präsentierte uns Stefan alias Stefan Ce einen Zaubertrick. Er befreite sich mit seinen magischen Fähigkeiten aus einem Seil. Die Bühne wird jedes mal ein wenig eindrucksvoller, ausgefallener und größer. Wer also gern etwas vortragen, präsentieren, musizieren oder vorführen möchte ist herzlichst nach der Sommerpause am 10. September auf die Bühne eingeladen. Gern könnt Ihr Eure Beiträge vorher anmelden.  

Das letzte Mal vor der Sommerpause

Liebe Freundinnen und Freunde der Sprechzeit, endlich ist wieder so weit, die Bühne gehört den Mutigen, zum letzten Mal vor der Sommerpause! Herzliche Einladung am kommenden Dienstag, den 11. Juni 2013 um 19 Uhr in die Hechtstraße 32. Bringt Instrumente, Lyrik, Euren Schulvortrag, Bücher, Lieder, Kunst, Zauberei und was Euch noch so einfällt mit. Auch als Zuschauer seid Ihr willkommen! Eintritt ist wie immer kostenfrei! Beste Grüße von Sven, Stephen und Marc.

Das Bühne - Team beim brainSWAP

Hallo liebe Freunde, gestern waren Marc und Stephen bei der Kleinkunstbühne des EC Dresden brainSWAP auf der Alaunstraße. Thema des Abends war „Sink Positive“, es waren spannende und interessante Künstler auf der Bühne zu bestaunen. Stephen trat dort mit einigen Zaubertricks auf und dank Marc konnte die Geschichte ja erst weitergehen. Das war der Beginn einer weiteren kreativen Zusammenarbeit Sobald wir das Video von Stephen sein Auftritt haben, stellen wir es auf unseren Youtube Channel für euch online. Über die Facebook Fanpage des brainSWAP könnte ihr euch die anderen Künstler des gestrigen Abends anschauen. Viel Spaß, wünscht euch dabei eures Bühne-Frei Team!