Rückblick

Nasskalte Novemberbühne

Es war ein sehr bunte Bühne! Nicht nur wegen unseren Reformations-Brot-Muffins *cheers to Anne*, sondern weil wir von allem ein bisschen hatten: ein bisschen Welt-Musik, Trance-Tänze und Philosophie.Danke an alle, die da waren! Iryna Fingerova las eine Erzählung aus ihrem BuchJan Schaldach las philosophische TexteDominik Friedrich, spielte mal wieder bei unsChristian Perle, war auch wieder auf unserer Bühne zu GastMarc Storm, nach langer Zeit wiedet mit rockiger Musik am StartAnja tanzte uns den Tarantella Die Fotos sind von der Orga!

Beginn der neuen Saison - September 2018

Wir melden uns offiziell aus der Sommerpause zurück. Der Start in die neue Saison gelang uns mit guten und abwechslungsreichen Künstlern: Ines Pfluger kam von weit her und sang eigene LiederChristian Perle spielte wieder Fingerstyle Seva und Liam erzählen von ihrem Russlandtrip und zeigten Bilder dazu Karo sang eigene Lieder und begleitete sich auf der GitarreAnnelie Mildner schaute für ein paar Lieder und Gedichte reinVivian und Robert von der Orga gaben eigene Lyrik zum Besten Vielen Dank an die Orga für die Fotos.