Gemeinsam in den Herbst

2016-09-13-buehne-frei-dresden-fotos-marc-knepper-sebastian-both-anne-es-1-kopie

Hallo Liebe Freundinnen und Freunde der „Bühne frei!“ Dresden,

es ist soweit, der Herbst ist gekommen. Vorbei sind die schönen warmen Sommertage, vorbei das Grillen im Park, vorbei ist das Sonnenbaden. Aber der Herbst hat auch seine guten Seiten. Zum Beispiel kann man das erste bunte Laub mit den Schuhen aufwirbeln, einen Trachen steigen lassen und natürlich zur „Bühne frei!“ Dresden kommen.

Genießen wir zusammen mit Freunden, Künstlern und interessanten Bekanntschaften den Herbst.

Dieses Mal unter anderem mit dabei ist Singer-Songwriter Christian Fenner und der Violinenspieler Gabriel Krappmann. Des Weiteren erwarten wir noch 2 Dresdner Autoren. Seid gespannt!

Und wie heißt es: „Der Fernseher bleibt aus, wir gehen zur Bühne.“ 🙂

Nun ist es wieder soweit, am kommenden Dienstag den 11. Oktober 2016 um 19 Uhr laden wir dich herzlich in den St. Pauli Salon auf der Hechtstraße 32 ein (im Hinterhof).

Rückblick auf die Septemberbühne 2016:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.