Die „Bühne frei!“ im Febraur 2016

2016-02-09-Buehne-frei-dresden-fotos-marc-knepper-knepptec (1)

Moderiert wurde die Bühne diesmal von Jens und Sandra, die wir bereits als „Ehepaar Runny“ in unserem Theaterstück sehen konnten. Ihr Debüt war wirklich toll!

Rahmenact war Jörg Hesse, der mit samtiger Stimme und schicker Gitarre bezauberte. Er sang englische und deutsche Lieder über die Natur.

Ein (sehr souveräner) Mann im mittleren Alter berichtete von seinem Stottern und dem Unverständnis seiner Umgebung, in diesem Altern noch etwas dagegen tun zu wollen.

Tupolewa las eine Kurzgeschichte über ein Flugzeug. Sehr interessant!

Ulrike und Emily, zwei talentierte Jungautorinnen, lasen Auszüge aus ihrem Romanentwurf einer Fantasygeschichte – das wird gut!

Nach der Pause las Evy Gedichte über Menschen vor Supermärkten und Freunde, die Hilfe brauchen, vor.

Zuletzt besang uns Jörg Hesse mit weiteren Liedern. Märchenhaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.