Das Bühne-Team zu Besuch beim Ortsvereins der Schwerhörigen Dresden e.V.

Hallo liebe Freunde der „Bühne-Frei!“,

am Donnerstag dem 28.03.2013 besuchte das „Bühne-Frei!“ Team den Ortsvereins der Schwerhörigen Dresden e.V. auf der Reitbahnstraße 36 in Dresden. Dieser Abend war sehr abwechslungsreich,

wir konnten den Verein kennenlernen und der Verein unsere Bühne. Am Anfang des Abends war Frau Starke aus Berlin zu Gast, sie berichtete über ihre Kommunikationsseminare für Hörgeschädigte. Im Rahmen eines Projektes, bietet sie diese Seminare für CI-SHG an.

Es war sehr spannenden und zum Abschluss des Treffens haben wir von der „Bühne-Frei!“ alle ganz herzlichst zu uns in die Gruppe eingeladen. Vielleicht können wir ja einige davon überzeugen regelmäßig zu unserer Bühne zu kommen.

Beste Grüße,

Marc vom „Bühne-Frei!“ – Team