Bühne frei für Dich im Mai 2015

Liebe Freundinnen und Freunde des Projektes „Bühne frei!“,

endlich wieder Frühling und „Bühne frei!“. Am kommenden Dienstag bleiben wieder die Fernsehgeräte aus, wir gehen zur Bühne! Dieses mal bekommen wir Besuch von Prof. Hans-Christian Jabusch aus der Hochschule für Musik Dresden. Er wird einen Vortrag zum Thema Lampenfieber halten.

Des Weiteren kommt Timo Mittag von der Offenen Bühne Sächsische Schweiz zu uns. An Musik darf es natürlich auch nicht fehlen, ACoustic Lena wird als Rahmenakt diesen Abend musikalisch untersützen. Seid dabei, wenn es wieder heißt Bühne frei für Dich!

Wir laden Euch herzlich am 12. Mai 2015, um 19 Uhr in den St. Pauli Salon auf der Hechtstraße 32 ein (im Hinterhof).

Der Eintritt ist natürlich frei!

Genießt die Sonne und lasst es Euch gut gehen!

Viele Grüße von Sven, Stefan C, Jens, Vivian, Anne und Marc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.